Gästebuch

Ich freue mich über eure Rückmeldung zu meinen Angeboten.


Kommentare: 18
  • #18

    Viktoria (Freitag, 10 Februar 2017 19:02)

    Liebe Anna Martina,
    unsere Begegnungen sind immer für mich ein Schub Energie und gleichzeitig Entspannung und Loslassen.
    Nach meinem Autounfall waren nicht nur die Muskeln verspannt auch der Kopf hat gelitten. Dank deiner Massage ist mir sofort besser gegangen- ich kann mich schmerzfrei bewegen und ich kann ohne viele Bedenken Autofahren. Vor allen all die Gedanken die einem durch den Kopf schissen, wenn man wieder auf die Strasse geht. Die habe ich nicht mehr. Dank dir.

  • #17

    Lena (Samstag, 12 November 2016 22:13)

    Liebe Anna Martina, ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne deine wunderbaren Bachblüten machen würde. Ich schätze es sehr, dass du in Notfällen auch kurzfristig erreichbar bist und mich mit einer persönlichen Mischung unterstützt. Den Spray "Für alle Fälle" trage ich immer bei mir. Ich bin begeistert, er hilft mir wirklich in jedem Fall. Ich danke Dir von Herzen.

  • #16

    Anna (Freitag, 16 September 2016 20:00)

    Deine Mischung "für alle Fälle" ist super! Sei es vor dem Zahnarzt oder nach einem Schrecken oder bei innerer Angespanntheit... die Blüten weichen auf und entspannen wohlig.. einfach toll! Danke herzlich!!

  • #15

    Cyril Vautrot (Samstag, 13 August 2016 08:13)

    Dank der Essenzenmischung und dem individuellen Spray für Notsitustionen zum Beispiel vor den Prüfungen, bin ich viel weniger angespannt u kann mich wieder entspannen u zur Ruhe kommen.
    Vielen herzlichen Dank für diese erfolgreiche und individuelle Unterstützung!

  • #14

    Carmen Schaller (Mittwoch, 10 August 2016 16:28)

    Meine beiden Mädchen geniessen es sehr, als eines ihrer Abendrituale eine Streichelmassage zu bekommen! In der Auswahl des Öls lassen sie sich gerne vom Klang des Namens (Liebe/Klarheit/...) oder auch ganz simpel vom Duft des Öls, leiten.
    Auch für mich als Mama sind diese Momente von behutsamer, zärtlicher Nähe enorm wichtig und lassen für uns alle den Tag ohne viel Worte versöhnlich ausklingen.
    Danke von Herzen für deine Arbeit!

  • #13

    Selina (Mittwoch, 11 Mai 2016 02:00)

    Liebe Anna Martina
    Deine individuelle Essenzmischung hat mir persönlich sehr weitergeholfen und mich äusserst wertvoll unterstützt. Es hat mich auch beeindruckt, dass die Wirkung so langanhaltend und tiefgreiefend war.
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Selina

  • #12

    Lisa (Montag, 30 März 2015 16:28)

    Liebe Anna Martina,
    ich habe wohl den lebenden Beweis wie wertvoll und unverzichtbar Ätherische Öle auch in der Pferdeversorgung sein können.
    Für die äußere Anwendung hast du ein so wirksames und vor allem so individuell abgestimmtes Öl gefunden, dass Indra sich nach ihrer Lahmheit unter schonender Massage schnell erholen konnte.
    Ich bin überzeugt was die Naturheilkunde alles an Spektrum bietet und ich kann nur jedem empfehlen, auch mal über den Tellerrand zu blicken und sich an Alternative Methoden heran zu trauen. In unserem Fall hat es super geholfen und ich nutze das Öl weiterhin zur Muskel-Vorbereitung vor allem an nass-kalten Tagen.
    Herzliches Dankeschön für die Offenheit und deine Mühe
    Lieber Gruss
    Indra und Lisa

  • #11

    Olivia Ewe (Mittwoch, 18 März 2015 09:41)

    Liebe Anna Martina

    Es ist schon eine Weile her, dass ich regelmässig während meiner Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung deine Fussmassagen, Bachblüten und Öle zur Unterstützung erhalten habe. Dank dir habe ich eine innere Ruhe und regelrechte Vorfreude hinsichtlich der Geburt erleben dürfen. Keine Angst, sondern Gelassenheit hat mich zu jeder Phase begleitet. Deine Unterstützung lies mein Wunsch von einer sanften Geburt wahr werden.
    Auch nach der Geburt hast du uns eng begleitet... Alva haben die Bachblüten und die abendlichen Fussmassagen geholfen zur Ruhe zu finden und zu entspannen. Noch heute geniesst sie ( und ich) diese abendliche Ritual.
    Meine Haut freut sich ebenso über das tägliche Wellnessprogramm. Natürlicher gehts nicht ;o) ...
    Es ist schön zu wissen, dass du für jedes Problem die individuelle Unterstützung hast und ich jederzeit deine Hilfe in Anspruch nehmen kann. Danke!

  • #10

    Daniela Kunz (Sonntag, 12 Oktober 2014 20:59)

    Liebe Anna Martina,
    dank den Bachblüten, welche du für die Jungs zusammen gestellt hast, fanden sie ihre Ruhe. Das Konzertieren in der Schule wurde weniger ein Thema.
    Linus geniesst die abendliche Massagen mit der Ölmischung von dir. Ein Ritual, das unser Wirbelwind selber einfordert.
    Danke für deine Unterstützung.
    Daniela

  • #9

    Pezzuto Filomena (Dienstag, 30 September 2014 17:22)

    Liebe Anna Martina

    du hast für mich und meine Familie wunderbare Ölmischungen gemacht, die für verschiedene Probleme, sei es für Prüfungsangst, Operationsvorbereitung, Müdigkeit u.s.w. sehr geholfen haben, so dass immer wieder Nachschub verlangt wird. Ganz herzlichen Dank.
    Filomena

  • #8

    Priska (Montag, 22 September 2014 13:15)

    Liebe Anna Martina
    Deine sanfte Fussmassagen sind unendlich viel mehr als eine "Fussmassage". Du begleitest in eine Tiefenentspannung der ganz besonderen Art, in ein Loslassen und Fliessen - göttlich.
    Sehr unterstützend bei besonders anspruchsvollen Situationen sind auch die Bachblütenmischungen, die ätherischen Öle sowie die Symbolenergien. Meine Mutter hatte enorme Angst vor einer Operation, da sie in einer früheren ähnlichen Situation sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Dank deinen Bachblüten, den ätherischen Ölen und auch dank der Kraft der Symbolenergien (so glauben wir), die du ebenfalls individuell für sie erarbeitet hattest, verliefen die Operation und der Heilungsverlauf auf wundersame Weise in bestmöglicher Art. Meine Mutter konnte sich besonders öffnen für eine Unterstützung durch dich, weil sie dir voll vertraute, deiner Begabung und deiner Intuition und ebenso deiner langjährigen Erfahrung als Pflegefachfrau in der Intensivpflege. Was für eine gesegnete Kombination!
    Ganz herzlichen Dank!

  • #7

    Lilianne (Samstag, 20 September 2014 21:30)

    Liebe Anna Martina
    Es ist schon eine Weile her seit meiner letzten Fussmassage bei dir. Jedoch erinnere ich mich noch sehr genau an die wohltuende und klärende Wirkung. Damals ging es mir körperlich nicht gut, nach der Fussmassage war die Disharmonie verschwunden und ich fühlte mich wieder gesund und glücklich.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Segen für dein Wirken.
    Von Herzen Lilianne

  • #6

    Luzia Meyer (Freitag, 19 September 2014 14:30)

    Liebe Anna Martina
    Deine sanften Fussmassagen vor und während meiner Schwangerschaft haben mir jedesmal sehr gut getan und viel positives ausgelöst, sodass ich schlussendlich eine sanfte Geburt erleben durfte!
    Vielen Dank und ich komme gerne bald wieder zu dir in die Fussmassage.

  • #5

    Viktoria (Mittwoch, 17 September 2014 21:52)

    Liebe Anna Martina.
    Du hast für mich und meine 2 Kinder wunderbare Ölmischungen zusammengestellt. Die Kinder genissen es richtig am Abend eine sanfte Massage zu haben und schätzen es sehr immer "eigenes" Ölfläschchen zu haben. Dadurch werden kleine Wehchen und Problemchen immer kleiner und kleiner und das Einschlafen wird immer leichter.
    Wir danken dir herzlich und wünschen auch anderen Menschen solche wunderbare Erfahrung zu haben.
    Viktoria

  • #4

    Joy F. Barbezat (Dienstag, 16 September 2014 17:36)

    Die Fussmassagen von Anna Martina waren für mich einfach fantastisch, sehr erholsam, regenerierend und heilend!

    Auch sonst - mit ihrem professionellen Background-Wissen und ihrer sympathischen und feinfühligen Art und Präsenz fühlte ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

    Joy F. Barbezat

  • #3

    Gabi Rufer (Dienstag, 16 September 2014 10:58)

    Liebe Anna Martina
    Deine vielschichtigen, feinen Behandlungen geben mir jedes Mal viel Energie. Mit deiner liebevollen, einfühlsamen Art und deiner unglaublichen Intuition schaffst du es, schnell und klar an ein Thema heranzukommen. Bei unseren Fernbehandlungen bin ich immer wieder von neuem überrascht, welch wundersame Wirkung ich erleben darf. Die extra für mich zusammengestellten Bachblütenmischungen oder Ätherischen Öle, so wie die tolle Gesichtscrème sind ein Segen für mein Wohlbefinden. Vielen lieben Dank für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

  • #2

    Yvonne H. (Dienstag, 16 September 2014 03:16)

    Liebe Anna-martina!
    Bereits mehrmals durfte ich deine wohltuenden Fussmassagen geniessen! Jedesmal fühle ich mich vollkommen aufgehoben, kann wunderbar abschalten und neue Energie tanken. Die Massagen sind so sanft, dass ich sogar jedesmal einschlafe und etwas schönes träume. Dein liebevoll eingerichteter Raum ist eine Oase der Erholung, den ich immer auf's Neue geniesse. Du bist ein ruhender Pol, bei dem ich meinen Alltagsstress abschütteln kann. Ich freue mich bereits auf unser nächstes Treffen!

  • #1

    Anna Martina Flepp (Samstag, 06 September 2014 18:58)

    Das Gästebuch ist eröffnet!
    Freue mich auf jeden Eintrag.

    herzlichst

    Anna Martina Flepp